Android: Kalender synchronisiert nicht mehr

Vermutlich durch die ewige „Flasherei“ zeigte mir mein Milestone seit zwei Tagen keine Termine mehr aus meinem Google Kalender. Über das Web Interface waren die Termine sichtbar, nur nicht auf dem Smartphone. Falls noch jemand mal auf dieses Problem stoßen sollte:

– Menü -> Systemeinstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

– Dort die Anwendung Kalenderspeicher
auswählen und Daten löschen drücken

– Menü -> Systemeinstellungen -> Konten &Synchronisierung -> Google

– Dort einmal das Häkchen bei Kalender wegnehmen und danach wieder setzen

Nach dem letzten Schritt wird die Synchronisierung neu angestoßen und alle Termine sind wieder sichtbar.

 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*