Total Commander für Android offiziel im Play Store gelandet

Leider wird man gelegentlich doch genötigt mit Windows zu arbeiten… Vermutlich kennt auch jeder den Total Commander, welche mehr als nur ein sinniger Ersatz für den Windows Explorer ist.

Seit ein paar Tagen gibt es nun die offizielle Android App. Ich habe sie mir gestern mal installiert und bin eigentlich auch recht angetan von der App. Es ist halt der Total Commander…, das heisst sehr funktional, aber nicht
unbedingt hübsch. 😉

Zusätzlich zum Total Commander gibt es im Moment (werden sicher noch mehr) drei Plugins, welche den Zugriff auf SMB, WebDAV und FTP Freigaben ermöglichen.

Alles in allem eine gute Portierung für Android!

Hier die jeweiligen Links aus dem Play Store:

Total Commander

FTP Plugin

WebDAV Plugin

LAN Plugin

 

Flattr this!

2 Gedanken zu “Total Commander für Android offiziel im Play Store gelandet

  1. Für mich persönlich habe ich xplore entdeckt und für ebenso anschaulich und funktional befunden. Hat auch gleich noch Anbindung an GDrive, dropbox und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*