Mal etwas ganz anderes: Anleitung für Sony DSC-HX20V

Ich habe mir vor kurzem eine neue Digitalkamera gegönnt. Um genau zu sein die

Sony DSC-HX20V

Schönes Gerät, welches sehr gute Bilder und vor allem herausragende Videos macht.

Ich möchte hier keinen Testbericht über die Kamera schreiben, jeder muss sich sein eigenes Bild davon machen und sie vielleicht erstmal testen.

Was ich aber schreiben kann: Die beiligende Anleitung ist ein WITZ!!! In der Anleitung sind lediglich Informationen enthalten wie „So macht man ein Bild“, „So lädt man den Akku“ und „So setzt man die Speicherkarte ein“. Keinerlei Informationen zu den eigentlichen Funktionen.

Wer auf der Suche nach einer wirklich brauchbaren Anleitung ist, möge sich bitte hier umschauen. Hier sind die relevanten Infos:

Anleitung DSC-HX20V

Flattr this!

7 Gedanken zu “Mal etwas ganz anderes: Anleitung für Sony DSC-HX20V

  1. Ich habe mich mit Freude für diese Kamera entschieden. Eine Gebrauchsanleitung fehlt, damit man die Kamera riochtig nutzen kann. Dies ist eine schlechte Reklame für Sonys und spricht sich in Windeseile im Internet um.
    Wo bekomme ich eine brauchbare kurze Anleitung, denn ich möchte weiterhin an der Kamera Freude haben. Trudi

  2. Ich habe mir jetzt als Rentner, mal wieder eine Kamera angeschafft.
    Dank dieser wunderbaren Anleitung bzw. Beschreibung, kann ich die Kamera mal
    ausführlich testen.

    Nochmals vielen, vielen Dank

    Guenter

  3. Super, diese Anleitung. Was Sony t bietet ist ein Hohn. Ich habe nun von der HX20 auf die HX590 gewechselt und da ist das gleiche Problem.
    Ich hoffe ich kann Ihre Anleitug auch für HX50 brauchen da ja der Aufbau sehr ähnlich ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*