Open-Source-Blog-Netzwerk www.osbn.de

Mal ein bisschen Werbung…

Der Gründer des deutschsprachigen Open-Source Blog http://picomol.de/ hat ein kleines, aber wachsendes Netzwerk ins Leben gerufen.

Das Open-Sources-Blog-Netzwerk

Wenn ihr selber ein Blog betreibt in dem es auch um Open-Source Themen geht, kann ich euch nur wärmstens empfehlen euch dort zu registrieren. Zum einen bekommt ihr dadurch ein paar Besucher mehr und zum anderen habe ich über dieses Netzwerk eine ganze Menge Blogs gefunden, die ich bisher gar nicht kannte.

Die Idee hinter dem ganzen finde ich einfach klasse.

Weiter so!

Hier mal der Link falls ihr euren Blog dort ebenfalls eintragen wollt:

www.osbn.de <mitmachen>

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*