Me Myself and I

Name: Daniel
Alter: Schon etwas älter… :-)
Status: verheiratet, zwei Kinder
Beruf: Seit weit mehr als einem Jahrzehnt im IT Sektor (in erster Linie Softwareentwicklung mit allem was dazu gehört)

 

 

Ich bin, auch wenn ich die 30 Jahre schon weit weit überschritten habe, immer noch ein Spielkind.

Teils beruflich, teils privat sind meine Interessen in den Bereichen Android, Linux und Fritzbox angesiedelt, wobei alles einen gemeinsamen Nenner hat: Linux. Naja und wer viel spielt, stößt auch hier und da auf Probleme. Lösungen findet man dann in der großen weiten Welt des Internets. Genau das ist eigentlich auch der Hauptgrund warum ich mich entschieden habe selber mal einen Blog zu erstellen. Falls ich mal wieder mit einem neuen Problem konfrontiert bin, bzw. eine neue Spielerei (Apps, Tools, Custom Roms, etc..) gefunden habe, möchte ich hier dazu schreiben. Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der etwas mit den Artikeln
anfangen kann. Ich veröffentliche hier aber genauso Neuigkeiten, welche mir beim täglichen News lesen vor die Flinte laufen. Genauso werde ich hier aber auch andere Themen haben, wie Musik…oder auch nette Dinge die ich sonst noch erwähnenswert finde…. Ich schaue einfach mal wie sich das so entwickelt.

Flattr this!