hhhmmmm…. was schreibe ich denn nun??

Ok…. ich habe nun einen Blog…. aber was schreibe ich nun?

Ein paar Dinge gibt es schon… Da ich mittlerweile nicht mehr zu der jüngsten Generation von ITlern zähle, habe ich mir in den letzten Monaten angewöhnt Änderungen an Systemen, Smartphones, Fritzbox, etc… zu dokumentieren bzw. mir kleine FAQs zu schreiben. Wie oft kommt es vor, dass man interessante Artikel im Netz findet, diese direkt  am offenen Herzen umsetzt (Spieltrieb stirbt nie! :-)) und Wochen später nicht mehr weiss was man getan hat. Genau diese kleinen Artikel bieten sich an, sie auch in einem Blog zu veröffentlichen. Vielleicht
gibt es ja mal jemanden der zufällig auf dieser Seite landet und für den etwas hilfreiches dabei ist….

Also Ziel Nummer 1: Kleine Artikel zu den Themen Linux, Android, Fritzbox, etc…

Genauso werde ich für mich interessante Artikel von anderen Seiten verlinken.

Vielleicht auch mal hier und da etwas über interssante Apps und Linux Software schreiben… ach wer weiss was mir noch einfällt…

 

Bis dahin,

mourningsun

 

 

 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*