Update zu „Neue CM7 Version für das Motorola Milestone vom 03.05“

Habe ich letzte Woche im Artikel noch geschwärmt von der neuen CM7 Version (7.1.0-RC0-11.05.03 (2.3.4)), so muss ich meine Aussage leider zurücknehmen. :-(

In den zwei Testtagen habe ich das Gerät wohl zu wenig genutzt… Aufgefallen war mir ja nur der recht hohe CPU Verbrauch. Aber genau der CPU Verbrauch ist es, der meinGerät mehrfach am Tage zum Reboot zwingt. Ein vernünftiges Arbeiten ist im Moment kaum noch möglich. Entweder starkes Ruckeln oder Reboot…. Bin nun per Nandroid wieder auf der Vorgängerversion, also nicht 2.3.4!

Ich würde jedem empfehlen auch erstmal zu warten.

Flattr this!

Ein Gedanke zu “Update zu „Neue CM7 Version für das Motorola Milestone vom 03.05“

  1. Pingback: Android: Miui Rom, eine echte Alternative zu Cyanogen | netbunker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*