Android: Update des Miui Roms für das Milestone

Es gab mal wieder ein Update des MIUI Roms für das Motorola Milestone.

Ich habe ja vor ein paar Wochen bereits über das Rom berichtet.

Grundsätzlich war ich damals schon sehr angetan von diesem Rom, habe es allerdings wieder von meinem Milestone entfernt, da ich massive Probleme mit aGPS hatte. Ich steuere einiges über Tasker und Net-Location und ohne aGPS ging hier gar nichts
mehr.

Mit dem Update auf 1.6.10 funktioniert nun aber auch das aGPS tadellos!

Allgemein ist das ROM wirklich stabil und schnell geworden, sodass ich immer mehr darüber nachdenke von CM7 auf MIUI zu wechseln. Im Moment bleibe ich allerdings noch bei CM7, da hier der Speicherverbrauch deutlich geringer ist als bei MIUI. Da ich demnächst im Ausland bin und auf meine Navi Software angewiesen bin, bleibe ich zumindest für die nächsten Wochen noch bei CM7. Unter MIUI bekomme ich Sygic nur gestartet wenn ich gezielt alle anderen Anwendungen vor dem Start abschiesse.

Download gibt es hier: Android-Hilfe

Dort gibt es bereits auch schon die Version 1.6.17. In einem anderen Blog habe ich gelesen, dass in dieser Version noch einiges am Lockscreen
geschraubt wurde.

Wer bisher immer noch gewartet hat, kann ruhig endlich einen Versuch mit dem MIUI Rom wagen. Das Ding ist einfach nur sehr gut!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*